Schweizer Weinbuch des Jahres?! Schweizer Rebsorten von José Vouillamoz

Einführungsangebot mit 20 % Rabatt

Ich bin ja alles andere als ein Schnäppchenjäger. Aber hier muss man einfach zugreifen, wenn man sich für die extrem vielfältigen Rebsorten der Schweiz interessiert. José Vouillamoz, einer der weltweit führenden Ampelographen, legt sein Buch über Schweizer Rebsorten nun bald auch in deutscher Sprache auf. Es kann vor dem offiziellen Erscheinen mit 20 % Rabatt bestellt werden (was ich soeben getan habe).

vouillamoz

https://www.haupt.ch/Verlag/Buecher/Natur/Pflanzen/Schweizer-Rebsorten.html

Auf die eigene Homepage von José Vouillamoz hatte ich schon einmal hingewiesen:

Amigne: Walliser Rarität mit enormem Potential

sie lohnt einen Besuch allein schon aufgrund der wundervollen Bilder/Videos von Walliser Reblandschaften auf der Eingangsseite!

 

 

4 Gedanken zu “Schweizer Weinbuch des Jahres?! Schweizer Rebsorten von José Vouillamoz

  1. Danke für den Hinweis auf die deutsche Version des Buches von José. Ich habe immer gesagt, ein ‚Muss‘, sobald das Buch in deutsch gedruckt wird. Auch dem Blog-Schreiber ein grosses Kompliment für die spannenden Beiträge. Wir starten am Montag mit der Weinernte….wir wünschen auch dem Blogschreiber eine gute Ernte. Auf ein Wiedersehen im Wallis 🙂

    Like

  2. Pingback: „Soyhisticated“ Sauvignon – Victor's Weinblog

  3. Pingback: Diolle: Die Auferstehung… – Victor's Weinblog

  4. Pingback: Griechischer Wein – das rockt! – Victor's Weinblog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..